Tanner Kreisliga steigt auf

Julian Holzhauer und Sebastian Möller haben am letzten Spieltag der Kreisklasse Kassel den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. In der Rückrunde holten die beiden Tanner Radballer überragende 25 Punkte und sprangen so von Rang fünf auf Rang zwei. Nach neun ungeschlagenen Spielen in Folge: (6:3 gegen Tann V; 6:1 gegen Albungen; 3:0 gegen Kassel; 4:4 gegen Nordshausen; 5:0 gegen Bergshausen IV; 4:0 gegen Bergshausen III; 7:1 gegen Bad-Sooden Allendorf I; 5:0 gegen Weiterode; 6:3 gegen Bad-Sooden Allendorf II) unterlag man lediglich im nicht mehr entscheidenden letzten Saisonspiel gegen Schenklengsfeld knapp mit 4:5. Philipp Gilfert und Dominik Hott, Tanns zweites Kreisliga-Team beendeten die Saison auf Platz zehn mit sechs gewonnenen Spielen.

Abschlusstabelle Kreisliga