Erster Spieltag für Tanner Kreisliga-Teams

Am gestrigen Samstag fand der zweite Spieltag der Kreisliga Kassel statt, der erste mit Tanner Beteiligung. Für den RSV gingen Sebastian Möller und Thorsten Herdt, der für den verletzten Julian Holzhauer einsprang als Tann 4 und Philipp Gilfert und Dominik Hott als Tann 5 an den Start. Insgesamt 19 Spiele waren in Kassel-Harleshausen an einem langen Nachmittag zu absolvieren.

Die Ergebnisse:

Tann 4  konnten aus ihren sechs Spielen am Ende zehn Punkte holen, nach Siegen über Albungen, Kassel und Bergshausen 4, Niederlagen gegen Bergshausen 3 und Nordshausen sowie dem Unentschieden gegen Tann 5.  Für Tann 5 war es der erste gemeinsame Spieltag nach ein paar Jahren Pause vom Ligaspielbetrieb. Fünf Punkte konnten am Ende geholt werden, nach einem Sieg über Albungen und zwei Unentschieden gegen Tann 4 und Bergshausen 4, Niederlagen gegen Bergshausen 3, Nordshausen und Kassel.

Der nächste Spieltag findet in der heimischen Besengrundhalle statt, am Samstag, den 17.02. um 14 Uhr.

Philipp Gilfert am Ball gegen Albungen
Sebastian Möller im Tor gegen Kassel