Saisonauftakt Oberliga

Patrick Weber und Luca Schmitt konnten am ersten Spieltag der Radball Oberliga-Hessen in der heimischen Besengrundhalle sechs von zwölf möglichen Punkten holen. Im ersten Spiel des Tages gegen das Team aus Nordshausen, kamen die beiden Tanner nicht gut in die Partie, konnten ihre Chancen im Angriff nicht nutzen und verloren 3:5. Das zweite Spiel verlief ähnlich, war sehr umkämpft, wurde jedoch am Ende mit 1:3 gegen Worfelden verloren. Im dritten Spiel des Tages, gegen die Mannschaft aus Steinfurth, zeigten Weber und Schmitt eine deutlich stärkere Leistung und nutzten ihre Chancen, die am Ende zu einem 8:1 Sieg führten. Das vierte und letzte Spiel gewannen die beiden ebenfalls souverän, gegen das ersatzgeschwächte Team aus Krofdorf mit 8:4. Somit steht am Ende des ersten Spieltages der fünfte Platz, ein solider Start in die Oberliga-Saison. Der zweite Spieltag findet am 24.02. in Baunatal statt.

Ergebnisse: