Bezirksliga schafft Klassenerhalt

Luis Herdt und Joker Thorsten Herdt (Ersatz für Henri Herdt) konnten am letzten Spieltag der Bezirksliga Nord in Bergshausen neun Punkte holen. Sie kletterten vom letzten auf den neunten Platz und konnten somit den Klassenerhalt sichern. Das wichtigste Spiel des Tages war die Partie gegen den Tabellenvierten Albungen III, welches knapp mit 4:3 gewonnen werden konnte und somit zum Sprung auf Rang neun verhalf. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, nach der Verletzung von Luis Herdt am dritten Spieltag konnte an Spieltag vier nicht angetreten werden. Zum Glück war er schneller als gedacht wieder fit und einsatzbereit für die Saison-Schlussphase. Somit ist der RSV Tann nach dem Aufstieg von Tann IV in der nächsten Saison mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga vertreten.

Abschlusstabelle Bezirksliga